Am Sonntag (letzte Woche) sind Mo’s Eltern bei uns in Berlin gut angekommen. Sie hatten für uns eine weite Fahrt auf sich genommen, um uns das Ehebett zu liefern und aufzubauen. Nun haben wir ein wunderschönes Bett aus Holz.

Ganz herzlichen Dank Euch, liebe Christel und lieber Peter, für Euren Großeinsatz hier bei uns in Berlin!

Die schönen Orchideen haben sich prächtig entwickelt – wir hoffen, Eure auch!

Exotische Orchideen

Exotische Orchideen

PS: Von den vielen Geschenken, war ein Kuchen dabei, wie könnte es anders sein, dass Gela & Mo das hier verheimlichen würden.

One thought on “Tatort Berlin

  1. Liebe Gela, lieber Mo!

    Wir haben diese Mühe sehr gerne auf uns genommen und freuen
    uns mit Euch, daß Euer Heim immer gemütlicher und netter wird
    und ihr so dankbar für alles seit.
    Unsere Orchidee hat auch einen Ehrenplatz bekommen, gleich am Fenster hinter der Sitzecke und wir erfreuen uns tagtäglich daran wenn wir am Tisch sitzen.
    Eine schöne Woche für Euch Beiden!

    Christel und Peter

Comments are closed.