Laut geheimen Insider Informationen konnte herausgefunden werden, dass ein gewisses Brautgeschäft ihre Kunden überaus gern hat. Aus diesen Gründen pfuscht es absichtlich um alle Kunden so oft wie nur möglich zu neuen Terminen zu bitten. Der gestrige Tag war für Gela wenig erfolgreich, da der erwähnte Termin auf Grund von hier nicht geannten Insiderwissens wiederholt werden muss. Der Zeitrahmen für Änderungen wird kürzer.

Wenn es mit diesem Geschäft nicht rechtzeitig klappen sollte, dann können wir immer noch Plan B ausrufen: kollegial Jogging-Festkleidung für alle!

Das Motto athletisches Joggen im Jogging an der Spree wollen Gela und Mo sowieso aufgreifen, ganz unabhängig von Plan B …

2 thoughts on “Tag 57 – Jogging

  1. Liebe Gela und lieber Mo,

    das finde ich ja gut, dass ihr euch gemeinsam sportlich betätigen wollt. Das bringt Freude ins Leben!
    Könnte uns ja dann mal berichtigen wie es so war.
    Wie sieht es mit Trampolinspringen aus? Hatte mir vorgenommen, auch jeden Tag mal für ein paar Minuten zu springen… Macht auch total viel Spaß.

    Mit liebem Gruß von Melle
    P.S.: Das Überraschungspaket an euch mit Geschenken aus Japan zur Einstimmung auf eure Flitterwochen ist für euch unterwegs…

Comments are closed.